Sonntag, 3. März 2013

Schnell Schlanker Bauch. Reformieren Sie Ihre Gesundheitsfürsorge-Strategie und verlieren Sie Gewicht schnell

Schnell Schlanker Bauch

Schnell Schlanker Bauch

In diesem Sommer, als wir eine 10-tägige Straßenreise nach der Großartigen Felsschlucht gebracht haben, war eine echte Überraschung für mich, weil sie sich auf den Schlaf und die Gewichtsabnahme bezieht. Ich habe halb angenommen, viel Gewicht davon zu gewinnen, alle Sorten des Zeugs zu essen, das ich als gesund seiend nicht betrachtet habe.

Aber eines der Dinge, die ich bemerkt habe, war, dass ich im Stande gewesen bin, viel Schlaf zu bekommen, weil wir kein Fernsehen hatten, so war Bettzeit ungefähr um 21:00 Uhr und wachen Sie auf, war Zeit ungefähr um 8:00 Uhr.

Ich bin ein Kaffee-Süchtiger, und auf unserer 10 Tagesreise habe ich nie jeden Kaffee getrunken, wir hatten viele Imbisse (Sportschuh-Bars, die Schokolade von cadbury usw.), und ich habe glücklich auf ihnen oft schmatzend gekaut. Als ich die erste Anmerkung zurückgekommen bin, habe ich von meiner Schwester erhalten, war, dass es geschienen ist, dass ich viel Gewicht verloren hatte.

Natürlich habe ich mich gewogen hat herausgefunden, dass ich 7 Pfunde verloren hatte und etwas von meinem einfügen konnte, keucht, die vor der Großartigen Felsschlucht-Reise sehr dicht waren. So Ja, hilft das Schlafen mehr Ihrem Körper, die Hormone zu kontrollieren, die Appetit betreffen, so dass Sie damit enden, weniger zu essen, und Sie aufhören, Essen als ein Pflücker-uper deshalb zu verwenden, werden Sie Gewicht verlieren.

Die Beleibtheitsepidemie wird durch das Überessen - nach Größen supergeordnete Teile, zu viel reiches Essen und zu wenig Tätigkeit verursacht - aber warum flehen wir zu viel dieser reichen Nahrungsmittel?"

Studien zeigen, dass, wenn Sie Schlaf sind, diesen Ihren Wunsch nach hohem Kohlenhydrat, kaloriendichten Nahrungsmittelzunahmen durch enorme 45 % beraubt hat.

Wenn Sie kommen, haben weniger Nickerchen-Studien gezeigt, dass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit mehr wiegen und mehr Körperfett haben werden als Ihr Kollege, der mindestens acht Stunden des Schlafes bekommt.

Wenn Sie Diät halten, mehr z's fangend, kann keine schlechte Idee sein, weil Sie finden können, dass Sie weniger süße Nahrungsmittel und in Kalorien dichte Nahrungsmittel flehen.

Wenn Sie genug Schlaf bekommen und Sie nicht als müde sind, werden Sie finden, dass Sie immer weniger vom Essen abhängen, um Sie aufzunehmen, und das zu Ihnen übersetzen wird, weniger Kalorien essend, und Sie sehr gut Gewicht infolgedessen verlieren können.

Wenn Sie zwei bis vier Stunden eine Nacht schlafen, werden Sie um 73 % mit größerer Wahrscheinlichkeit fettleibig sein als jemand anderer, der sieben bis neun Stunden bekommt. Wenn Sie fünf oder mehr Stunden des Schlafes eine Nacht bekommen, werden Sie um 50 % mit größerer Wahrscheinlichkeit fettleibig sein als normale Schlafende; und wenn Sie sechs Stunden schlafen, werden Sie um 23 % mit größerer Wahrscheinlichkeit fettleibig sein.

Wenn Sie Schlaf sind, hat Sie beraubt wird mehr Hunger haben, und seitdem Sie länger gewesen wach sind, können Sie durch das Essen überall geneigt sein Sie gehen. Dafür werden Sie viel mehr Kalorien verbrauchen, als Sie in den Überstunden brennen, dass Sie wach sind.

Während Urlaube sollten besonders Sie mehr schlafen und versuchen, nicht zu total gestresst zu sein, und das könnte Ihnen gerade nicht helfen, jedes Feiertagsgewicht zu gewinnen.

Die Beobachtung von weniger Fernsehen und das Bekommen, um früh plus das gesunde Essen und die regelmäßige Übung zu Bett zu gehen, sind drei wichtige Sachen, die jeder machen sollte.

Aber Erfahrung ist der beste Lehrer erproben es für sich und sehen, was geschieht. Seien Sie darüber absichtlich, hören Sie Ihrem Körper zu und sieh, was es Ihnen erzählt.


Schnell Schlanker Bauch

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More