Dienstag, 7. Mai 2013

Abnehmen In 3 Monaten 10 Kilo. Der Fall gegen die dünne Jeans

Abnehmen In 3 Monaten 10 Kilo

Abnehmen In 3 Monaten 10 Kilo

Wenn ich "dünne Jeans schreibe," spreche ich über ein Paar der dichten Jeans ohne Aufflackern nicht. Ich beziehe mich auf jeden Artikel der Kleidung, die gepflegt hat, Sie anzupassen, als Sie dünner waren. Irgendwo in Ihrem Wandschrank könnten Sie ein Hemd oder ein T-Shirt, oder, Ja, ein Paar der Jeans haben, das einige zu kleine Größen ist. "Ich werde es behalten, um mich anzuregen, Gewicht zu verlieren," sagen Sie.

Es gibt nur ein Problem mit diesem Gedanken - es ist dumm! Es wird Sie nicht anregen, Gewicht zu verlieren, annehmend, dass Sie sogar Gewicht überhaupt verlieren müssen. Lassen Sie mich warum erklären.

Wenn Sie jemals genug Gewicht verlieren, um Ihre dünne Jeans einzubauen, werden Sie viel mehr als ein Paar der Jeans oder eines alten T-Shirts brauchen. Der grösste Teil Ihrer alten Kleidung wird für Sie zu groß sein, was bedeutet, dass Sie sie entweder sackartig werden tragen, sie geschneidert bekommen, oder sie loswerden und eine ganze neue Garderobe kaufen müssen.

Wenn Sie brauchen oder Gewicht verlieren wollen, gibt es viele effizientere Weisen, darüber zu gehen. Hier ist gerade einige:

* Ausgeschnittenes Fleisch und Molkerei. Tun Sie das seit zwei Wochen, und Sie werden Gewicht verlieren.
* Werden die ganze minderwertige Kost in Ihrem Haus Los. Führen Sie sich nicht in die Versuchung, und befreien Sie sich von Extrakilos.
* Tun eine 30-tägige mit der Gewichtsabnahme verbundene Probe. Widmen Sie 15 Minuten jeden Tag Yoga, dem Ausdehnen, Laufen oder einer anderen Form der Übung.
* Schließen Sich einem Gewichtsabnahme-Programm An. In den Vereinigten Staaten können Sie sich Überessern Anonym, Kurven, Weightwatchers, und mehr anschließen.

Aber wenn Sie Gewicht nicht zu verlieren, und fein auszusehen brauchen, wie Sie sind, warum jene dünne Jeans in Ihrem Wandschrank haben? Alles, was Sie tun, beschämt sich unterbewusst, um nicht dünn genug zu sein. Nichts Gutes kommt des Tuns davon.

Dieser Artikel ist ursprünglich darauf erschienen Genießen Ihren Stil-Punktcom.


Abnehmen In 3 Monaten 10 Kilo

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More