Samstag, 11. Mai 2013

Flacher Bauch Tipps. Wie ist die Verbindung Zwischen dem Grünen Tee und der Gewichtsabnahme

Flacher Bauch Tipps

Flacher Bauch Tipps

Eine Brustkrebs-Diagnose ist furchterregend. Als ich die Nachrichten erhalten habe, ging ich auf meiner Tretmühle spazieren. Mein Arzt hat gerufen und hat einfach gesagt, "Es sind schlechte Nachrichten, haben Sie Krebs." Meine Antwort war, "Ist es schlecht", und sie hat geantwortet, "Gut ist es nicht gut, ist es Krebs." Ich habe fast das Telefon fallen lassen und bin die Tretmühle zurückgegangen. Ich habe mich verlassen von meinem Arzt gefühlt, weil sie keine Unterstützung oder Information angeboten hat. Ich habe mich erschreckt gefühlt und war überzeugt, dass mein Leben bald zu Ende sein würde.

Ich bin aufgelegt gewesen, dass ich selbstständig war. Ich habe mich zusammengerissen und habe angefangen, alles zu erforschen, was ich über meinen Krebs und die Chancen des Wiederauftretens finden konnte. Ich habe erfahren, dass es Sachen gibt, die ich machen konnte, um meine Gefahr bedeutsam zu reduzieren, ein Wiederauftreten zu haben. Es gibt viele mit Krebs kämpfende Substanzen, die aus der Natur kommen. Ich habe hart gearbeitet, um ein Regime zusammenzustellen, das für mich arbeiten würde.

Eine starke Substanz ist grüner Tee. Es ist mit catechins und Polyphenol voll. Das sind starke Antioxidationsmittel, die helfen, freie Radikale in unseren Körpern zu kontrollieren und apoptosis (Zelltod) in Krebs-Zellen zu veranlassen. Ich trinke mindestens 5-6 Tassen jeden Tag als ein Teil meines mit Krebs kämpfenden Regimes.

Aber es gibt auch verbreiteten Glauben, dass es eine Verbindung zwischen grünem Tee und Gewichtsabnahme gibt. Es gibt einige Theorien, die noch nicht durch die Forschung hinter diesem Glauben unterstützt sind. Man ist das es vergrößert Hitzeproduktion (thermogenesis) in unseren Systemen, die dadurch das fette Brennen fördern.

Andere glauben, dass das Koffein im grünen Tee ist, was Gewichtsabnahme fördert. Es arbeitet synergistisch mit dem EGCG (epigallocatechin gallate) catechins zur Wirkungsgewichtsabnahme durch die Erhöhung des Metabolismus.

Wie man auch glaubt, bewirkt es Blutzucker durch das Hemmen des Traubenzucker-Auffassungsvermögens in fette Zellen, die dadurch Gewichtsabnahme erleichtern. Wir werden genau nicht wissen, was die Verbindung zwischen grünem Tee und Gewichtsabnahme ist, bis weitere Studien vollendet werden.

Seitdem ich mein Regime geändert habe und grünen Tee in mein Leben vereinigt habe, habe ich 50 Pfd. verloren. Jedoch habe ich auch Hauptlebensstil-Änderungen vorgenommen. Es ist hart zu wissen, was genau eine Rolle gespielt hat, aber ich denke gern, dass grüner Tee eine Rolle in meiner verbesserten Gesundheit spielt.

Grüner Tee oder eine grüne Teegewichtsabnahme-Ergänzung, sollte nicht die einzige Änderung sein, die Sie mit Ihrem Lebensstil in einem Versuch vornehmen, Gewicht zu verlieren.

Übung ist für die gute Gesundheit wichtig und sollte ein Teil Ihres gesunden Lebensstils sein. Es wird gesagt, dass, indem Sie grünen Tee verbrauchen, Sie Ihre Dauer um nicht weniger als 25 % verbessern können. Wenn man den Tee vor der Übung verbraucht, die Zahl von verbrannten Kalorien scheinen, höher zu sein, als, wenn der Tee nicht verbraucht wird. Das ist in Forschungsstudien auf Mäusen bewiesen worden, aber ist in Menschen in diesem Moment nicht abschließend.

Eine andere wichtige Rücksicht in der Gewichtsabnahme isst die richtigen Nahrungsmittel. Eine größtenteils pflanzenbasierte Diät, die an organischen Früchten und Gemüsepflanzen reich ist, ist ideal. Sie sollten streng beschränken oder bearbeitete Nahrungsmittel von Ihrer Diät beseitigen, um Gewicht dauerhaft fernzuhalten.

Wenn Sie alle Faktoren denken, die grünen Tee und Gewichtsabnahme verbinden, beachten Sie, dass, während es Gewichtsabnahme, wenn verbunden, mit der Übung und einer richtigen Diät fördern kann, irgendwelche dieser Faktoren allein den Trick nicht tun können. Ich bin gekommen, um wirklich meine 5-6 täglichen Tassen zu genießen.

Durch das Verbinden davon in Ihr tägliches Leben sind die starken Antioxidationsmittel, die im grünen Tee da sind, vorteilhaft, ob Sie versuchen, Gewichtsabnahme zu vollbringen.


Flacher Bauch Tipps

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More