Samstag, 11. Mai 2013

Wie Kann Ich 5 Kilo Abnehmen. 4 Entscheidende Sachen, die Sie Machen Müssen, Wenn Sie Gewicht Verlieren wollen

Wie Kann Ich 5 Kilo Abnehmen

Wie Kann Ich 5 Kilo Abnehmen

Wenn Sie übergewichtig sind, kann das Verlieren des Gewichts eine der besten Sachen sein, die Sie machen können, um den echten *You* zu finden. Sie sind nicht Ihr Gewicht, erinnern sich daran. Die Person tief in Ihnen muss herauskommen. Sie können das tun, indem Sie Gewicht verlieren. Erfolgreich verlierendes Gewicht kann Erfolg in Beziehungen, Geschäft usw. manifestieren. Hier sind einige entscheidende Sachen, die Sie machen müssen, wenn Sie anfangen wollen, Gewicht sofort zu verlieren.

Gesetzt Ziele: Setzen Sie Ziele! Ihre Absichten müssen bestimmt sein. Es ist nicht o.k., um Ihre Absicht als zu haben, "Ich will viel Gewicht verlieren" oder "Ich will magerer aussehen". Seien Sie bestimmte und gesetzte Fristen. Die beste Weise anzufangen ist mit einer 30-tägigen Herausforderung. Setzen Sie eine 30-tägige Herausforderung, ein Gewicht zu verlieren.

Hier ist ein Beispiel: Ich will 30 Pfd. in den nächsten 30 Tagen verlieren.

Schaffen Sie Pläne: Erziehen Sie mit der richtigen Information. Bewaffnet mit den Tatsachen, schaffen Sie einen kundenspezifischen zu Ihrer Absicht spezifischen Plan. Ihr Plan muss Übung und ein Diät-Programm einschließen. Ihre Diät muss flexibel sein. Ihre Diät muss Fasten oder niedrige-carb Diäten nicht einschließen. Jene Diäten arbeiten nicht. Ihre Übung muss cardio sowie Gewichtheben einschließen. Auf diese Weise können Sie Fett verbrennen sowie Muskel bauen.

Handeln Sie: Ja, Handeln Sie! Das ist sehr wichtig. Die meisten Menschen handeln nie oder handeln seit ein paar Tagen und geben auf. Wenn Sie eine Art Person sind, die am Mut Mangel hat, Sachen zu machen, und aufgibt, sobald er angefangen hat, entwickeln Sie etwas Mut. Treffen Sie einige Entscheidungen. Wenn Sie anfangen zu tun, können Sie ein paar Tage verpassen. Das sollte nicht geschehen.

Hier ist mein Tipp, um Verschleppung zu heilen:

Stellen Sie einen Scheck einem Freund von euch oder einem Familienmitglied aus. Die Summe muss zu Ihrem Monatsgehalt gleichwertig sein. Sagen Sie ihnen, dass Sie dabei sind, dem Plan jeden Tag seit den nächsten 30 Tagen zu folgen und zurück bei ihnen jeden einzelnen Tag zu melden. Wenn Sie ihm seit einem Tag nicht folgen, ihnen encash es erzählen und es sofort ausgeben. Tun Sie es gerade. Folgen Sie Ihrem Plan seit den nächsten 30 Tagen. Sie werden die Reise nicht genießen. Aber Sie werden die Landung bestimmt mögen.

Motivieren Sie Sich: Motivation ist wirklich wichtig. Entwickeln Sie Glauben. Ich spreche über den religiösen Glauben nicht. Ich spreche über das Glauben in sich. Beseitigen Sie den ganzen Mangel an Selbstvertrauen. Sogar eine Minute hat das Zweifeln von sich ausgegeben kann Schiffbruch verursachen. Zweifel sind ein Fluch auf Menschen. Sie müssen das Vertrauen bauen und sich sagen, dass es möglich ist. Gehen Sie nicht, Leuten über Ihre Absichten erzählend. Sie werden Sie aufziehen und werden versuchen, Sie zu stürzen. So bleiben Sie still! Man braucht gerade 30 Tage, um sich umzugestalten. Teilen Sie mir über Ihre Ergebnisse mit.

Sie sind eine große Person. Die meisten Menschen versuchen nie, sogar die Information notwendig zu finden, um ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren. Sie wollen verbessern und den echten *you* finden. Ich bin überzeugt, dass Sie das tun werden. Gerade erzählen die Suche und das Lesen dieses Artikels mir sehr über Sie. Sie haben den Mut und die potenzielle Macht, irgendetwas zu erreichen, was Sie im Leben wollen. Tun Sie es gerade!


Wie Kann Ich 5 Kilo Abnehmen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Twitter Delicious Facebook Digg Stumbleupon Favorites More